Spiritueller Schneemann

Eine Gruppe junger Leute, die sich über Silvester zu einer gemeinsamen Meditation im Allgäu getroffen haben, kamen auf die Idee, einen Wettbewerb zu veranstalten, wer den schönsten spirituellen Schneemann kreieren konnte. Auf den ersten Platz kam Vasanti aus Heidelberg, die einen meditierenden Meister aus Schnee schuf. Die Schneemänner waren auch für die übrigen Feriengäste im Dörfchen Lindenberg eine ungewohnte Neujahrs-Ueberaschung.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s