Erfolgreiches 12-Stunden-Schwimmen des Sri Chinmoy Marathon Teams in Zürich


58 Schwimmer und Schwimmerinnen aus der Schweiz, Deutschland, Holland und England haben am Sonntag am 10. Int. 12 Stunden-Schwimmen im Hallenbad City in Zürich teilgenommen. Davon waren 10 Soloschwimmer und 11 Staffeln. Der Tri Club Baden konnte mit 45.5km den Vorjahressieg wiederholen. Arthur Puckrin (70 Jahre jung) war extra von England angereist. Er schwamm die 12 Stunden ohne grössere Pausen durch und erreichte gute 23.1 km. Für viele der Soloschwimmer war das 12 Stunden Schwimmen ein wichtiges Training für die Kanaldurchquerung diesen Sommer. Photo: Markus Imhof


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s