Neuer HD-Photo-Blog für Leute mit grossem Display

Zum einen liebe ich grossformatige Photos in guter Qualität und zum anderen habe ich mir einen 30-Zoll Apple-Monitor gekauft. Und daraus ist die Idee für einen neuen Photo-Blog entstanden. Voraussetzung ist naürlich ein grosser Bildschirm, sonst muss man sich mühsam durchs Bild durchscrollen. Im neuen Blog will ich nicht nur eigene Bilder, sondern auch gutes Bildmaterial anderen Photographen vorstellen. Wenn Du also etwas Passendes hast, das 2000 Pixel lang und max. 300 KB gross ist, sende mir einen Comment mit Deiner e-Mail Adresse, damit ich Dich kontaktieren kann. Vielleicht entsteht aus diesem Blog ein neuartiges Forum für Photoliebhaber! Wenn Du z.B. das obenstehende Bild in dreifacher Grösse anschauen willst, dann klick doch auf: http://photosHD.wordpress.com.

Ein Kommentar zu „Neuer HD-Photo-Blog für Leute mit grossem Display

Kommentar verfassen

