Photoblogs mit Polaroids – täglich neue Bilder

Vor kurzem war ich inspiriert, einen Blog mit meinen frühen Polaroid-Aufnahmen zu kreieren. Als es noch keine Digitalkameras gab, gaben Polaroidkameras die einzige Möglichkeit, kurz nach der Aufnahme das Bild anzuschauen, was mich sehr faszinierte. Ich versuchte persönliche photographische Kreationen zu schaffen und freue mich, jetzt jeden Tag eine neue Bildschöpfung präsentieren zu können. Du kannst jeder Zeit auf der rechten Seite auf den Thumbnail des Photoblogs klicken oder jetzt gleich auf http://kedar-polaroids.blogspot.com/.

Schreibe einen Kommentar

