Exklusiv-Interview mit dem Schweizer Triathleten Olivier Bernhard

Vodpod videos no longer available.

Der 40jährige Schweizer Triathlet Oliver Bernhard ist zweifacher Weltmeister, 5facher Gewinner des Ironman und 7facher Gewinner des Powermans in Zofingen. Zudem war er 13 mal Erstplazierter Triathlet in der Schweiz. Nach all seinen grossen sportlichen Erfolgen hat er eine weitere Herausforderung angenommen: er begann Sportler ud Manager zu coachen und dies nicht nur in sportlicher Richtung sondern im Hinblick auf eine ganzheitliche und bewusste Lebensweise. Ich hatte Gelegenheit, Olivier Bernahard im Rahmen meiner Serie „LIFE Voices“ zu interviewen. Eine seiner zentralen Aussagen ist „Was Du machst, mache es mit Leidenschaft“. Das inspirierende Gespräch (in englischer Sprache) kannst Du jetzt hier auf dem Blog oder in HD-Qualität auf vimeo ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s