Die Schönheiten von Island – Video auf vimeo

Auf dem Videokanal vimeo findest Du einen Film von mir, den ich in Island realisiert habe. Island hat meiner Ansicht nach die schönsten und faszinierendsten Landschaften. Für mich ist die Insel vergleichbar mit einem fernen Planeten: bizarre Urformen, satte Farbenund heisse Urquellen. Als Musik habe ich ein Stück isländischen Künstlers genommen: Suballabha Torfason. Beides zusammen bildet eine harmonische Einheit. Schau’s Dir doch an, hier auf dem Blog oder in HD-Qualität auf vimeo (durch Klicken auf das vimeo-Signet). Länge: 8:24 min.

Vodpod videos no longer available.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s