Bruce Percy’s Photo-Podcasts und Workshops

Der schottische Photograph Bruce Percy hat nicht nur Super-Portfolios unter dem Titel „The Light and the Land“ veröffentlicht, er hat mit seinen Aufnahmen auch Podcasts zusammengestellt, die in Form von Slideshows seine (mehrheitlich) Naturaufnahmen vorstellen. 2009 plant er auch zwei Workshops durchzuführen, den einen im März zur Easter Island mit den mysteriösen Moai-Statuen und den andern im Nationalpark Torres del Paine, beide in Chile. Weitere Infos und Anmeldungen auf der Webseite des Photographen, die allen enthusiastischen Photoliebhabern wärmstens empfohlen sei.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s