Auf der Suche nach dem Nirvana – Interview mit einem buddhistischen Mönch

Vodpod videos no longer available.

Ich traf den buddhistischen Mönch Brā Mānit Yānadharo in seinem Tempel Wat Rongdhamsamakkee in Chiang Mai, Thailand. Er erzählte mir über seine Anfänge als Mönch, seine jetztigen Aktivitäten und wie er sich aufs Nirvana vorbereitet. Ein inspirierendes Interview! Im englischen Original. Das ist einer meiner LIFE Voices-Ausgaben, die ich einmal im Monat publiziere. Die nächste Ausgabe erscheint übrigens am 13. November und wird eine interessante Frau aus Aethiopien vorstellen. Bleibt am Ball.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s