Ich wünsche alle Blog-Lesern ein hoffnungsvolles und inspirierendes 2009

prabhakar

Photo: Prabhakar aus seinem Türkei-Portfolio

Es ist ein Jahr seitdem ich zu bloggen begann und es ist Einiges gelaufen in diesem Jahr. Mittlererweile kann ich über 26’000 Zugriffe verzeichnen und die Tendenz ist steigend. Es scheint, dass mein Konzept Anklang findet, im weitesten Sinn inspirierende und interessante News zu bringen. Seit August ist auch eine englische Seite Inspiring News dazu gekommen und dann noch Photoblogs wie Kedar Photography oder der immer beliebter werdende Photos HD Blog, auf dem Bilder mit 2200 Pixel Länge zu finden sind. Auf diesem HD Photoblog sind übrigens alle Leser und Photographen herzlich eingeladen, sich mit einem inspirierenden Photo in guter Auflösung zu beteiligen. Wir stehen vor einem neuen Jahr, dass viele Aenderungen mit sich bringen wird. Wir sind schon seit einiger Zeit weltweit und sogar kosmisch in einem grossen Umbruch und es gilt diesen Herausforderungen mit eigener Kreativität, Schöpferkraft und Flexibilität zu begegnen. Die politischen und wirtschaftlichen Fehlschritte haben sich offenbart und eine neue Form des Zusammenlebens zeichnet sich ab. Spirituelle Ideen und Lebenswege sind nicht mehr Privileg einiger Auserwählter, sondern werden der Gesellschaft zu neuem Leben verhelfen. Neue Energieformen, die ja schon lange erforscht sind, aber leider bisher unterdrückt wurden, kommen ins Rampenlicht und  ganze Industriezweige werden umdenken müssen. Ich bin sicher, dass auch der Regierungswechsel in den USA Licht in die Dunkelheit bringt und neue Ideen fördert. Ich möchte mich bei allen regelmäsigen Blog-Lesern für Ihre Treue bedanken und sie gleichzeitig einladen, sich im kommenden Jahr noch vermehrt selbst aktiv mit Beiträgen, Hinweisen, nützlichen und inspiriermden Links sowie Photos zu beteiligen. Einen schönen und seelenvollen Jahreswechsel wünscht
– Kedar Misani

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s