Feriengrüsse aus Bali

sea-bali2

Ich bin in den nächsten 3 Wochen in den Ferien und kann nur unregelmässig Beiträge publizieren. Wenn man in Asien ist, sieht man wie verwöhnt wir in Europa sind. Auf einer Insel wie Bali kann man zwar Naturschönheiten und Götterfiguren bestaunen, aber pukto Internet ist nicht viel los. Schon ein Bild hochladen ist nicht selbstverständlich. Ich versuche trotzdem via Internet-Cafés am Ball zu bleiben, aber bitte um Nachsicht, wenn mal ein Tag ohne neuen Beitrag vergeht. Wenn’s natürlich News von hier hat, gebe ich sie gerne weiter. Z.B. in einer kanppen Woche wird ein neuartiger Glaspalast am Meer in der Form eines Diamanten eingeweiht. Ihr werdet die ersten sein, die ein Bild davon sehen werdet. Bis bald.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s