Auf der Suche nach der Sonnen-Eclipse

eclipse-sun-moon-bali

Da ich gerade auf der Insel Bali weile, habe ich mich am Montag auf die Suche nach der angekündigten Sonnen-Eclipse gemacht, bei der sich der Mond vor die Sonne schiebt und diese so verdeckt, dass nur noch eine oranger Rand enstteht, der sogenannte „Ring of Fire“. Leider spielte das Wetter nicht mit und ein Wolkenmeer verunmöglichte mir eine bessere Sicht. Trotzdem war das Naturschauspiel einzigartig. Es wurde während fast 2 Stunden beinahe dunkel und das Meer wirkte geheimnisvoll. Diese Aufnahme enstand in dieser Zeit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s