Ein Kongress für Indigo-Kinder in München

lena1
Die Schweizerin Lena (jetzt schon 22) wird u.a. in München sein

Weltweit, auch in Deutschland, zeigen sich immer mehr Kinder, die durch ungewöhnliche Verhaltensweisen und geistige Fähigkeiten auffallen. Sie werden „Indigo-/ Kristall-/ Licht-/ Sternen-/ Regenbogen-Kinder“ genannt. Welche Bezeichnung auch immer – alle sind „Kinder unserer Zeit“. Sie sind besonders intuitiv, kreativ, exzentrisch und unabhängig. Viele von ihnen sind mit sogenannten übersinnlichen Fähigkeiten wie Telepathie, Hellsichtigkeit, Heilfähigkeiten, usw. begabt. Sehr oft sind sie unzufrieden mit dem Status Quo – und rebellieren deshalb auf ihre Weise. Statt die Talente dieser Kinder angemessen zu fördern, entstehen oftmals Irritationen und Fehl-Interpretationen bei Eltern, Schule und Ärzten. Allzu schnell wird die Diagnose „verhaltensgestörte Kinder“ gestellt. Aufklärung und Information werden deshalb immer wichtiger. Daru haben die Initianten Nikolaus Petö & Brigitte Dahmen den 1. Internationalen NEUE KINDER KONGRESS für 2009 in Deutschland organisiert, der vom 1.-3. Mai in München stattfindet.

Weitere Infos unter www.neue-kinder-kongress.de. Sie schreiben auf der Webseite über ihr Projekt: „Wir glauben, daß die Kinder und Jugendlichen unserer Zeit ein grösseres Zukunfts-Potential darstellen, als jemals zuvor. Nicht um unsere Renten zu sichern, sondern um die Vielfalt und Schönheit unserer Erde durch ihre Fähigkeiten zu erhalten. Sie wollen uns helfen ein neues „Selbst“ – Bewusstsein zu erreichen, damit wirverantwortungsvoll mit uns und unserer Welt umgehen können. Ihnendies zu ermöglichen ist Sache ihrer Umgebung – unser aller Aufgabe, gleich welchen Alters. Mit unserer Arbeit wollen wir dazu beitragen,Informationen weiter zu geben, verstärkt Netzwerke zu erschaffen und generationsübergreifend Brücken zu bauen.“

7 thoughts on “Ein Kongress für Indigo-Kinder in München

  1. liebe leser
    so richtig an wen ich da schreiben soll,weiss ich nicht so recht.aber mein gefühl ist es,das meine mail ankommt.
    ich beschäftige mich seit ungefähr zwei jahren mit diesem thema der indigokinder oder auch kinder der neuen zeit.
    ich habe sehr viel darüber gelesen.und auch sehr viel darüber erfahren,ich selbst,bin auch wohl ein älteres indigokind,mutter von drei söhnen,14,13 und fast 9 jahre alt suche immer nach informationen,anlaufstellen,selbsthilfegrupen usw.leider gibt es kaum etwas davon.ich bin sehr daran interessiert,etwas zu tun für diese kinder,weil mir bewusst ist,was es auf sich hat,das diese kinder unter uns sind.ich würde mich über rückmeldung freuen.
    viele liebe grüsse
    michele schlenter

    1. HALLO
      ICH STÖBER GERADE EIN BISSCHEN IM NET UND LESE IHR WORTE ZU DEN INDIGO KINDERN. MIR HAT DER BEGRIFF VOR JAHREN GEHOLFEN, MEINE ERLEBNISSE BESSER ZU VERSTEHEN. ICH HABE DANN VERSUCHT MICH AN DIE ÖFFENTLICHKEIT ZU WENDEN, ABER MIT DEM BEGRIFF INDIGO KINDER KONNTE NIEMAND ETWAS ANFANGEN ODER WOLLTE NICHT. ICH HABE ABER NICHT AUFGEGEBEN UND BEKAMM DANN EINE INFO ZU HOCHSENSIBEL(HIGHLY SENSITIVE PERSON). DAMIT HABE ICH DIE CHANCE BEKOMMEN EINE SELBSTHILFEGRUPPE ZU GRÜNDEN. ICH DENKE WEIL MAN DAMIT SCHON EHER IN UNSERER GESELLSCHAFT EINE TÜR ÖFFNEN KANN. SEITDEM GEHT ES MIR UM EINIGES BESSER. UND ICH SEHE, DASS SICH VIELE MENSCHEN FREUEN, DAS SICH ENDLICH WAS BEWEGT.
      LIEBE GRÜSSE REGINA

  2. Hallo Allerseits,

    Schön, dass sich immer mehr Menschen über die Kinder der Neuen Zeit informieren. Ich bin selbst ein Indigokind und versuche das Verständis für uns Kinder der Neuen Zeit krea(k)tiv mitzugestalten. Mein Lebenspartner und ich sind gerade nach München gezogen und haben ein spirituelles Zentrum den Indigohorst eröfffnet🙂
    Freue mich über Interessierte und Austausch. Alles (ist) LIEBE:

    1. Wunderschönen, guten Tag,…
      Ich würde gern mehr über das Zentrum erfahren…
      Habt ihr eine Website? Ich finde gerade nichts….
      Ich würd mich über eine Antwort freuen, vor allem, weil ich mich gerade viel damit beschäftige und vor allem auch etwas Hilfe auf dem Gebiet gebrauchen könnte….
      Liebste Grüsse und einen schönen Tag!

  3. Hallo,
    Ich findes sehr gut bereichernd das sich die Menschen verändern, wieder die Dinge bewusster wahrzunehmen.
    Liebe Grüsse, Natur Seele

Schreibe einen Kommentar

