Interview mit Pradatta M. Schrottenholzer über Ojas-Energie

Vodpod videos no longer available.

Gestern Abend habe ich in meiner wöchentlichen Interviewsendung auf jeettvlive den Schweizer Pradatta Michael Schrottenholzer interviewt, der sich seit vielen Jahren mit dem Energetisierung von Produkten und Räumen beschäftigt. Er spricht über seine Erfahrungen mit der Ojas-Energie, wie er dazu gekommen ist und welches seine Pläne sind. Hier die ungekürzte stündige Sendung auf zaplive. Wenn Ihr diese Sendungen live miterleben wollt, dann jeweils am Montag um 21 Uhr MEZ reinschauen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s