Interview mit Guinness Champion Ashrita Furman

Vodpod videos no longer available.

Wie schon erwähnt, hat diese Woche Ashrita Furman aus New York sein neuesten Guinness-Rekord mit der Rezitation des Gedichtes „Precious“ von Sri Chinmoy erhalten. Gleichzeitig erreichte er damit einen Rekord als Halter der meisten Guinness-Rekorde. Ich habe Ashrita noch am gleichen Tag interviewt. Hier die neueste Ausgabe von LIFE Voices mit  der Geschichte von Ashrita und wie seine Rekorde zustande kommen (Englisches Original). Die beste Qualität erreicht man, wenn man zuerst auf das Bild klickt, dann unten rechts auf der Bildleiste den Knopf HD drückt, und anschliessend das Video in Super-Qualität anschaut!

One thought on “Interview mit Guinness Champion Ashrita Furman

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s