Trommelsemiar im schweizerischen Braunwald

tromelAm Samstag, den 25. April organisiert Maria-Magdalena Mara im schweizerischen Bergort Braunwald ein Trommelseminar. Maria schreibt in ihrem Flugblatt darüber: Ich habe auf vielerlei Wunsch spontan ein Trommelseminar organisiert. Da ich mich vegan ernähre und diese Ethik auch in meinem ganzen Leben leben will, trommle ich seit einiger Zeit auf „Kristalltrommeln“. Man nennt diese Trommeln so, weil sie einen äusserst starken und grossen Klangraum öffnen und aus Kunstfell hergestellt sind. Kein Tier musste deswegen sein Fell lassen. Diese „vegetarischern“  Trommeln haben noch andere Vorteile, man muss sie nicht spannen und sie können sich auch nicht verziehen. Ich vermittle das UR Alte Wissen, WAS eine Trommel ist, sie ist KEIN Musikinstrument und sie solle auch nicht zum Spielen oder unwissentlich gebraucht werden. Ihr lernt die verschiedenen Takte und den Sinn davon. Auch wie man damit reisen kann und sich selber anschliessend wieder GANZ einsammelt, damit die Seele wieder im Körper ist und die Aura geschlossen. Das Seminar (ohne Trommel) kostet SFR. 150.— und findet statt am Samstag  von 10.00 Uhr bis ca. 15.00 Uhr. Wir sind im Bio Hotel Klösterli, und treffen uns in Linthal an der Talstation der Braunwaldbahn um 9.30 Uhr. Lasst uns mit viel Freude den Frühling begrüssen; am 25.4. ist Neumond – einen neuer Zyklus eintrommeln. Wer ist dabei? Weitere Infos: www.ashahain.ch.

Schreibe einen Kommentar

