«Codex Alimentarius» — Dr. Gottfried Lange im Interview mit Tomas Eckardt

Der neue Internet-TV-Sender alpenparlament.tv ist einer der mutigsten Sender Europas. Er greift Themen auf, die sonst verschwiegen bleiben, wie z.B. dieses Interview über die Hintergründe des „Codex Alimentarius“ in einem Gespräch mit Dr. Gorrfried Lange. Wer offen ist für ehrliche Informationen ud Aufklärung über Misstände, sollten sich dieses Video unbedingt ansehen.

Vodpod videos no longer available.

6 Kommentare zu „«Codex Alimentarius» — Dr. Gottfried Lange im Interview mit Tomas Eckardt

    1. Wir arbeiten daran, die Videos auch in etwas geringerer Datenrate anzubieten. Wir haben uns für den FlashPlayer entschieden, weil er von 95% der InternetUser benutzt wird.
      Wir bleiben darn, die Seite zu optimieren, aber zuerst waren uns natürlich die Inhalte wichtig.
      Rolf Grund / Redaktion Alpenparlament.tv

  1. ich hab das glück dsl zu besitzen ^^
    aber warum eght es mit dsl light nicht? da hat man doch auch i.d.r. eine datenflaterate? da ist es doch egal wie lange du auf das laden das videos wartest

  2. Bei mir machen das meine Männer.
    Ich bin immer froh, wenn ich den on/off Schalter kenne.
    Entweder, du hast einen Kumpel mit techn. Fähigkeiten o. Netcaffee.
    Zum Thema habe ich nach getragen, bin Chaosfrau.
    LG

Kommentar verfassen

