„End of August“ – ein Kurzfilm von Scott Gold

Vodpod videos no longer available.

Obowhl die Canon 5d Mark II Kamera (das ist die Spiegelreflexkamera, mit der man auch HD Filme drehen kann) noch kaum im Handel zu finden ist, sind doch schon ein paar wenige Filmer inspiriert, damit Kurzfilme herzustellen, wie dieser Streifen von Scott Gold zeigt. Die gute Bildqualität ist auf den Vollbild-Chip zurückzuführen. Ich hab Canon schon kontaktiert, um zu fragen wieso die Kamera theoretisch schon seit einem Jahr auf dem Markt ist, aber doch kaum zu finden ist, aber habe noch keine Antwort erhalten. Es scheint, dass die Fitrma arge Produktionsschwierigkeiten hat oder aber absichtlich die Kamera nicht in grossen Stückzahlen ausliefert, um noch Verbesserungen anzubringen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s