Meditationen eines grossen spirituellen Meister

Vodpod videos no longer available.

Es ist selten, gute Aufnahmen eines Meisters in Meditation zu sehen. Ich hatte das Glück während über 20 Jahren Meditationen von Sri Chinmoy (1931-2007)  zu filmen. Dieses 65minütige Video zeigt den Meister während zahlreichen Momenten der Stille. Zur Vertonung habe ich Flötenmusik gewählt, die auch von ihm selbst gespielt wurde. Dieser Film ist auch als DVD erschienen; es ist die letzte von 10 Folgen. Weitere Videos von Sri Chinmoy auf srichinmoy.tv.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s