Lebensgrosse Statue von Sri Chinmoy in Prag eingeweiht

CKG-statue-in-Prague3

Gestern wurde in Prag auf dem Areal des Museum Kampa eine weitere lebensgrosse Statute des 2007 verstorbenen indischen Meisters Sri Chinmoy feierlich eingeweiht. Alle Anwesenden waren sich einig, dass die vom englischen Bildhauer Kaivalya geschaffene Skulptur das Bewusstsein des Meisters hautnah verkörpert. Wer mal in Prag weilt, sollte es nicht verpassen das Museum und seine neue Errungenschaft zu besichtigen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s