The Green Beautiful – ein Film, um die Augen zu öffnen

Vodpod videos no longer available.

Das ist ein Film der neuen Generation. Wer genug hat von den falschen Hollywood-Produktionen, soll sich Zeit nehmen für „The Green Beautiful“ von Alain Sarde, jetzt in 9 Teilen auf You Tube. Am besten Du klickst auf den Film, dann kommst du zu YouTube und kannst dann alle 9 Teile anschauen. Der Film ist in Französisch mit englischen Untertiteln (z.T etwas schnell wechselnd, aber man gewöhnt sich daran oder stopt halt schnell auf Pause zum Lesen). Ich kann nur sagen, ich habe alle 9 Folgen hintereinander angesehen und es lohnt sich 100 %. Die Story: Eine Gemeinschaft von Menschen lebt auf einem anaderen Planeten in Wonne, Einfachheit, naturverbunden und mit natürlichen telepathischen Kräften beschenkt. Dann fragt einer unter ihnen, ob jemand auf den Planet Erde gehen will. Niemand meldet sich. Schliesslich will eine Frau gehen. Und was Sie alles auf der Erde erlebt, will ich nicht vorwegnehmen. Ein echter „mind-blowing“ Film, der einem aufzeigt, wie es um unsere Gesellschaft steht und wohin wir uns wieder zurückbewegen müssen…

One thought on “The Green Beautiful – ein Film, um die Augen zu öffnen

  1. ich habe den film 3x angesehen und war immer wieder fasziniert, beim 3. Mal musste ich die untertitel einem griechischen freund uebersetzen, was haben wir gelacht und uns gefreut. Uebrigens habe ich auf fotos in georgien ganze reihen dieser kugeln gesehen, orbs, auch auf bildern von den philippinen

Schreibe einen Kommentar

