Unglaubliche Funde von ausserirdischen Metallplatten in Deutschland

Der alternative Internet-TV-Sender alpenparlament.tv hat eine unglaublich spannende 2teilige Sendung produziert, in der die beiden Experten Dr. Joh. Roemer-Blum und Moschkote Litfas über die Deutung eines Kornkreises in Deutschland und Funden von unter dem Kornkreis vergrabenen Bronze- Silber- und Goldplatten.  Diese Funde sind übrigens zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt worden. Hier ist der Link zum Teil 1. Sehr empfehlenswert!

Ein Kommentar zu „Unglaubliche Funde von ausserirdischen Metallplatten in Deutschland

  1. der schlüssel

    23. juni 1991
    1+2+3+4+5+6+7+8+9+10+11+12= 78 das Alte + 13 = 91
    Das Neue 91×4 =364 Tage + 1 -> 28×13 = 364 +1 das Mondjahr der mondkalender das ziel?
    chaos-> nacht-> mond+ sonne-> das antlitz der sonne = mond, das antlitz gottes = frau, die hoffnung durch die überwindung des bösen in uns, und dem erkennen, der wahren natur, die mutter erde, stella maris, die erkenntnis der religio dadurch wird die menschliche bruderschaft sichtbar, auf augenhöhe, wie soll das mit speziellen außerirdischen möglich sein? deshalb braucht es kein erscheinen der außerirdischen, sondern das verschwinden der irdischen, die nur ihren nutzen, jedoch nicht den nutzen aller wesen erkennen wollen, wie mineralien, pflanzen, tiere und menschen. symbole sind die macht, und die liebe, die die bedingungslose liebe nicht kennt ist die wahre liebe, denn nur sie lebt diese in ihrer bedingungsslosigkeit im herzen gottes, der würfelt nicht und doch ist der wille frei weil in liebe verbunden, ohne es zu wissen, ohne eigenen nutzen sondern bedingungslos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s