Inspiration durch spirituelle Kunst

Vodpod videos no longer available.

Der spirituelle Meister Sri Chinmoy hat sein ganzes Leben lang spontane Kunstwerke aus seinem Inneren heraus kreiert. Er nannte seine Kreationen „Jharna-Kala“ oder auf Deutsch „Quellenkunst“ – Kunst, die ohne Verstand und Konzept entstanden ist. Auf diese Weise hat er über 100’000 Bilder und Millionen von sogenannten „Soul-Birds“ gezeichnet, spontan entstandene Strichzeichnungen von „Seelen-Vögeln“. Dieser Kurzfilm mit dem Namen „Joy of Art“ zeigt euch eine kleine Auswahl dieser spirituellen Kunst, die in seinetr Art einzigartig und modern ist.

One thought on “Inspiration durch spirituelle Kunst

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s