Grösste Wippe der Welt in New York vorgestellt

Der in New York lebende Bioladen-Besitzer und Inhaber der grössten Anzahl von Guinnes-Rekorden, Ashrita Furman, hat gestern einen weiteren präsentieren können. Zu Ehren seines vor drei Jahren verschiedenen spirituellen Meisters Sri Chinmoy, der gestern 79 geworden wäre, baute er mit 79 feet (ca. 24 m) Länge die grösste Wippe der Welt in Queens, New York. Das Bild zeigt Ashrita auf der Wippe (links). Er wie auch alle anderen Gäste waren hell begeistert und konnte nochmals die Kindheit aufleben lassen. (Photo: Kedar Misani)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s