Kanal-Überquerung des Sri Chinmoy Marathon Teams in 13:41 h

Als internationales Team haben 5 Mitglieder des Sri Chinmoy Marathon Teams am Dienstag den englischen Kanal von Dover nach Calais durchschwommen. Es sind dies: Viharin (Tschechien, Prag), Harkara (Deutschland, Augsburg),  Angikar (Serbien, Nis), Jatansheel (Deutschland, Heidelberg), Mahakulina (Slowenien, Ljubljana); Helfer war Vlado (Tschechien, Prag).  Angikar aus Genf, der am 8. August 201o erst im Alleingang den Kanal bezwungen hat, war dieses Mal Teil der Staffel. Harkara meinte nach erfolgreicher Überquerung: “Mein Ziel war es nicht, andere zu übertreffen, sondern die Freude zu erleben, die beim Hinauswachsen über meine eigenen Grenzen entsteht. Die Ärmelkanaldurchquerung selbst war eine erfüllende Erfahrung, das Teamerlebnis, wie auch das Training zuvor. Ich fühle mich glücklich. Weitere Infos in den nächsten Tagen auf ihrem Blog.

Schreibe einen Kommentar

