Anti AKW-Demo in Bern am Samstag, den 19. März

Wer die Petition „Atomausstieg. Jetzt.“ noch nicht unterzeichnet hat, kann dies unter http://www.akw-nein.ch immer noch tun. Wir haben unterdessen knapp 2’700 Unterzeichnende. Zur Erinnerung nochmals der Petitionstext: „Ich fordere alle Verantwortlichen in Politik und Wirtschaft auf, sich für einen möglichst raschen Atomausstieg der Schweiz einzusetzen!“ Für diesen Samstag wird zu einer gesamtschweizerischen Kundgebung in Bern für den Atomausstieg aufgerufen.  Am Samstag 19.3.2011 findet auf dem Münsterplatz in Bern von 13:00 bis 14:00 eine Kundgebung zur “Energiewende JETZT!” statt. Aktive, kreative und gewaltfreie Kundgebung in Ruhe!

– Wir gedenken den Opfer in Japan und zeigen unsere Solidarität in Stille!
– Wir lassen uns die Katastrophe von Tschernobyl vor knapp 25 Jahren in Erinnerung rufen!
– Wir setzen mit unserem Dasein ein klares Symbol für den bitter nötigen Richtungswechsel in der Schweizer Energiepolitik!
– Wir fordern eine Energiewende JETZT!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s