Vegelateria: ein beliebter Treffpunkt für Veganer in Zürich

Vegelateria

Die seit Ende Januar in Zürich bestehende Vegelateria und das damit verbundene vegane Restaurant „Amazing Strength“ sind bereits in kürzester Zeit zu einem In-Lokal der gesunden uns bewussten Szene geworden. Die Besucher sind begeistert. Am letzten Freitag fand ein Schlemmerbuffet statt, das auch rege frequentiert wurde und der bulgarische Koch Giriraja Kostadinov hat zusammen mit seinem Team sein Bestes gegeben. Nach seiner Koch-Ausbildung in Paris und New York leitete er Vegi-Restaurants, bis er 2008 sein eigenes Lokal in Sofia eröffnet hat. Er ist ein Künstler der feinen Details, die ihn auch zum spirituellen Leben geführt haben. In Sofia trat er öfters in TV-Sendungen auf und inspirierte ganz Bulgarien zur Vegi-Ernährung. Im Amazing Strength Restaurant geniesst Ihr seine Kunst auch an folgenden Schlemmer-Buffet-Abenden: Fr., 28. Juni, 12. + 26. Juli, Beginn jeweils um 18.00 Uhr (Voranmeldung notwendig). In diesen Tagen ist auch ein sehr positiver Bericht über die Vegelateria auf der Webseite NEWLY SWISSED erscheinen. Weitere Infos auf der Webseite: vegelateria.ch. Die Vegelateria und das Amazing Strength Restaurant bieten im Moment Platz für 25 Leute. Ein weiterer Ausbau auf 75 Plätze und die Einrichtung einer Rohkostabteilung sind geplant. Offen von Montag bis Samstag von 11 bis 21 Uhr geöffnet.

Zitate vom ersten Schlemmerbuffet:

„Als Veganerin freut es mich sehr, dass es ein veganes Bio-Restaurant in Zürich gibt. Es lohnt sich, hier zu essen. Wir haben 10 Jahre vegan gelebt und haben viele Orte probiert. Hier war die Erfahrung sehr gut, geschmackvoll, die Musik war schön, eine sehr gute Atmosphäre mit viel Herz. So kann es mehr Veganer geben.“ – Marta Bristot, Zumikon-Zürich

 

„Ich habe heute Abend das erste Mal vegan gegessen. Und ich fand es super. Irrsinnig isch es gsii!“ – Zuzana, Zollikerberg

 

„Best Icecream ever. Wir waren viel in Italien und kennen uns aus. Vegelato ist sehr aromatisch und natürlich.“  – Livia und Tobias, Zürich

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s