Kommt bald eine neue revolutionäre Energieform?

generatorDas Perpetuum Mobile war gestern! Dieser Generator, der schon ab 2014 in den internationalen Verkauf kommen soll, erzeugt das Mehrfache an Energie, als dass er verbraucht. Die brasilianischen Erfinder erklären, dass es sich dabei um ein elektromagnetisches Gerät handelt, das Energiepartikel in Bewegung bringe und durch Elektromagnetismus Strom erzeugt. Es ist eine Sensation, was zwei brasilianische Erfinder, Cleriston Leal und Nilson Barbosa, mit dem „Gerador Captor de Eletrons da Terra“ entwickelt haben. Nur gerade einmal zwei Prozent der danach erzeugten Energie werden zum Betrieb des Generators benötigt. Der kleinste fertige Prototyp soll mit einer Eingabe von nur 21 Watt 6 000 Watt erzeugen können. Wie das geht? Es handelt sich dabei um ein elektromagnetisches Gerät, das Energiepartikel in Bewegung bringt, um so unmittelbar Leistung durch Elektromagnetismus zu liefern. Der Elektronenfänger benötigt hierfür nur eine kleine Initialkraft durch das lokale Stromnetz. Diese geringe Menge an Elektrizität wird in eine grosse Menge elektromotorische Energie umgewandelt.

Schon im Januar 2014 soll der internationale Verkauf beginnen. Der derzeitige Preis für die Standardgrösse liegt bei 5’000 US-Dollar. Im Moment kommen die Erfinder nicht nach, alle Bestellungen abzuwickeln und suchen deshalb internationale Lizenz-Partner. Kontaktseite: http://energiauniversal.eco.br/

Quelle: Seite3

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s