Ueli Steck hält Friedensfackel beim Bettmeralp-Berglauf

Ueli-Steck-holds-Peace-Torch-29-June-2014

Am Sonntag fand der bekannte Bettmeralp-Berglauf statt und das “Sri Chinmoy Marathon Team” war dabei mit einer Läufer-Delegation, darunter auch Michi Schrottenholzer von der VEGELATERIA. Auch mitgemacht hat unser guter Freund Ueli Steck, der letztes Jahr die Eiger-Nordwand in einem Speed-Record in 2:47 h bezwungen hat – und erst noch ohne Seilsicherung. Er hat heute die Friedensfackel des “Peace-Runs” gehalten. Hier noch ein Video von Ueli Steck beim Eiger-Rekord:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s