Zweite kostenlose online-Konferenz über Lebsnenergie

Expertenwissen, erprobte Handlungsstrategien und praktikable Lösungswege für mehr Vitalität und Lebensfreude, gesteigerte Fitness, verbesserte Gesundheit und ein sinnerfülltes, authentisches Sein. Die Leitfragen der kostenlosen online-Konferenz  (22. bis 28. Februar 2015) sind:

  • Was ist Lebensenergie und wie kann ich sie generieren und kultivieren?
  • Welches Wissen, welche Wege, Methoden, Übungen und Handlungsstrategien können mich dabei unterstützen?
  • Was raubt mir Energie oder blockiert meine Energie und was kann ich tun und sollte ich lassen, um sie wieder in Fluss zu bringen?
  • Wie kann ich dem Fluss meiner Lebensenergie folgen und sie kraftvoll, lustvoll und liebevoll in mein Leben integrieren?
  • Wie kann ich mein individuelles Potenzial lebendig in die Welt bringen und zu einer Kultur des Lebens beisteuern?

Um sinnvolle und hilfreiche Antworten auf diese und ähnliche Fragen zu finden, wurde die Lebensenergie-Konferenz konzipiert und bereits bei der ersten Konferenz kamen 16 Experten zu unterschiedlichen Bereichen des Lebens zu Wort. In ihrer Ankündigung schreiben die Initianten:

“Unser Ziel dabei ist es,  ihnen nicht nur etwas ihres großartigen Wissens und ihrer Weisheit zu entlocken, sondern ihnen vor allem nützliche praktische Handlungsstrategien und effektive Lösungswege abzugewinnen, die man unmittelbar umsetzen kann und die zu spürbaren Verbesserungen führen. Wir wollen nicht nur wissen, warum wir möglicherweise energielos und müde, krank und unbeweglich, unmotiviert und depressiv werden können, sondern vor allem, was wir ganz konkret tun können und auch, was wir dringend ändern müssen, um einen besseren Zugang zu unserer Lebensenergie zu bekommen und fitter, motivierter, inspirierter und sinnerfüllter durch´s Leben gehen zu können.”

Hier sind die Experten der neuen Konferenz:

Eugen Drewermann, Theologe, Psychoanalytiker, Schriftsteller. Das Richtige im Leben tun – Wege zur Menschlichkeit

Dr. med .dent. Dirk Schreckenbach, ganzheitlicher, naturheilkundlicher Zahnmediziner. Deine Zähne sind Spiegelbild deiner Seele

Prof. Dr. med. Jörg Spitz,
Nuklearmediziner, Ernährungs- und Präventionsmediziner. Vitamin D – das Sonnenhormon

Thomas Frankenbach,
Ernährungs- und Gesundheitswissenschaftler. Somatische Intelligenz

Dr. Rosina Sonnenschmidt,
Humortherapeutin, Homöopathin, Musikethnologin. Lachen ist die beste Medizin

Dr. med. Ulrich Mohr, Arzt und Therapeut. Simplonik, die Wissenschaft der Einfachheit

Artho Wittemann, Psychologe, Therapeut und Begründer der Individualsystemik. Die Architektur der menschlichen Psyche

Kaye Hoffman, Tanztherapeutin, Philosophin, Musikerin. Trance-Tanz-Transzendenz – durch Bewegung zur Ekstase

Theodor Dierk Petzold, Arzt und Therapeut. Salutogenese – Gesundheit ist ansteckend

Dr. med. Timo Eifert, Arzt und Sportwissenschaftler. Sportivity Lifestyle

Prof. Dr. Gunter Kreutz, Musikwissenschaftler. Warum Singen glücklich macht

Ina Rudolph, Coachin, Autorin, Schauspielerin. The Work, 4 Fragen die den Stress in deinen Gedanken lösen

Barbara Miller, ganzheitliche Ärztin (zum 2. Mal dabei). Geheimnisvolle Hormone

Veit & Andrea Lindau, Life-Coaches (Veit zum 2. Mal). Sei mutig und liebe radikal!

Christian Dittrich-Opitz,
Allround-Wissenschaftler und Forscher (zum 2. Mal). Lernen wie ein Genie

Nadene Althoff, Wasserforscher und Getränke-Entwickler. Lebendiges Wasser

Marion Schimmelpfennig, Wissenschaftsjournalistin. Chemiecocktail Körperpflege

Weitere Infos und Anmeldung: lebensenergie-konferenz.de:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s