Bilder aus Malta

Anfangs Jahr war ich an einem spirituellen Retreat in Malta und hatte auch Gelegenheit, einige Aufnahmen zu machen. Da heute die Smartphones eine verblüffende Photo-Qualität besitzen, habe ich die meisten Bilder dieser Slideshow mit meinem Huawei P7 gemacht. Die Musik stammt von meinem, in New York lebenden, österreichischen Musikerfreund Parichayaka Hammerl. In diesem Zusammenhang möchte ich noch auf zwei Photo-Blogs hinweisen, wo ich täglich neue Photos hochlade: zum einen Photos HD und zum Anderen PERSONAL PICTURES: Viel Spass!

Schreibe einen Kommentar

