Mein neuester Blog: „Nature & Meditation“

NMIn diesem neuen Blog werde ich regelmässig Videos zeigen, die ich in der Natur aufgenommen habe und die zur Meditation dienen, den wo ist es schöner zu meditieren als in der Natur – sich eins zu fühlen mit Mutter Erde! Hier der LINK zum Blog.

Ein Kommentar zu „Mein neuester Blog: „Nature & Meditation“

  1. Herzlichen Dank für die wunderschönen Videos, war vor 30 Jahren für ein Seminar in Malta….. es scheint mir wir haben uns an einem Seminar von Urs Hochstrasser getroffen ……. Nochmals Danke. Marianne

Kommentar verfassen

