Sonntag, 29. Juli 10:30 h: Konzert am Wasserfall Wissengubel bei Gibswil

wasserfall-gibswilDer bekannte Wasserfall bei der Wissengubel-Höhle bei Gibswil ist am Sonntag, dem 29. Juli Mittelpunkt eines spirituellen Openair-Konzertes, das um 10:30 Uhr beginnt. Es spielen „Celestial Ground“ (Alap und Lukas mit Duduk, Flöten und Percussion) sowie die Frauengruppe „Heart-Garden-Birds“, ein Musik-Ensemble, das seelenvolle Kompositionen von Sri Chinmoy spielt. Es ist das erste Mal, das ein solches Konzert im Freien und erst noch an einem so speziellen Ort stattfindet. Eintritt ist natürlich frei. Für ein gemeinsames Picknick nach dem Konzert kannst Du gerne etwas Kleines zum Essen mitzubringen. Anschliessend kann man sich auch noch an einer Wanderung auf den Bachtel (1115 m) beteiligen. Weitere Auskünfte: Anete, Tel. 076 505 56 08.

Ein Kommentar zu „Sonntag, 29. Juli 10:30 h: Konzert am Wasserfall Wissengubel bei Gibswil

  1. Tolles Konzert in tollem Ambiente. Und alles begleitet vom rauschenden Wasserfall. Das ist wahrlich ein Genuss für das ganze Wesen des Menschen. Ich habe nun diesen Wasserfall gesehen und ich gehe da auf jeden Fall auch hin. Und dann lausche ich. Mal sehen was ich so höre, auch an Nachklängen vom Konzert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s