über den Autor

Mein Name ist Kedar kedjn.jpg Alter habe ich keines; ich bin so jung wie ich mich fühle. Ich bin ein leidenschaftlicher Journalist, Photograph, Videographer, Blogger und habe schon viele Filme realisiert, meist über meditative Themen, nachhaltige Energien und gesunde Ernährung. Siehe meine Links, wenn Du mehr sehen möchtest. Auf diesem Blog möchte ich inspirierende Nachrichten aus aller Welt vorstellen. Ich freue mich über Dein Feedback.

14 thoughts on “über den Autor

  1. Hallo Kedar,

    deine Seite mit den Beiträgen und Fotos gefällt mir, gibt es einen Newsletter oder ähnliches wo ich mich anmelden kann?

    Herzengrüße
    Fee

  2. hi Kedar,

    eine mailadresse habe ich nicht gefunden, deshalb auf diesem wege meine frage, ob es ‚Kiesha in Zürich‘ + andere ‚Kieshas‘ ungeschnitten gbt.

    für einen überblick sind die clipsfilme gut, doch um diese wunderbare frau wirken zu lassen, braucht’s mehr ruhe.

    ich habe riesiges interesse!

    Hermann

    1. Eine deutsch-englische Originalfassung eines Teiles des Workshops wird demnächst auf vimeo und YouTube publiziert, aber auch nicht alles, denn das wären 8 h und es hat sich einiges wiederholt.

      1. wunderbar wäre, ihr möglichst ungestört von schnitten + synchronisationsgebrabbel bzw. unterzeilen zuhören zu können = sie erleben zu können. allein der vortrag ‚Kiesha in Zürich‘, jedoch komplett, würde mir reichen. ich würde den auch gerne bezahlen, denn das wäre für mich ein wert an sich.

  3. Danke für den Artikel über den Urzeitcode. Ich beschäftige mich in meiner Facharbeit damit. Ich würde mich sehr freuen wenn du mir Quellen zu deinem Artikel geben könntest.
    Lg
    Jamir

  4. Auf der Suche nach Bildern von Indigokindern habe ich bei Google auf das Foto der jungen Frau geklickt und bin auf Deine Seite gelangt, dann sah ich rechts das Foto von Sri Chinmoy und dachte: „Was macht das denn hier?“
    Ich war 1998-2000 bei Sri Chinmoy. Es hat so viele Erinnerungen geweckt. Die Malerei von Ihm finde ich immer wieder schön (so viel Freude strahlt sie aus) und die Texte auch, ich besitze noch einige Bücher.
    Danke für die kraftvolle Webseite.
    enaj

  5. das Video „Impressions fom Vietnam“ ist wunderschön. Empfehle es allen Besuchern dieser Webseite.
    Liebe, Frieden, Harmonie und Reinheit, es hat mein Herz berührt.
    enaj

  6. Tag!

    Haben zu fallig die E ail Adress von die Frau von Josef Margraf,Li Minguo? ich will nach Yunnan gehen!
    Wo leben sie? im Schweiz?
    Grusse aus Nizza!
    Rémy Amann

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s